Votre navigateur ne supporte pas JavaScript!

Wir finden für Sie ideale Tagungshotels aussergewehnliche
Veranstaltungsorte für Ihre Firmenveranstaltungen

×

Nachricht

vmdebug PHP 5.4
vmdebug Show All Errors
vmdebug LangCount: 1 $siteLang: de-DE self::$vmlangSef: de self::$_jpConfig->lang de_de DefLang de_de
vmdebug vmTime: time to load config: 0.00205898284912109
vmdebug Use setMenuItemId
Über uns//Geschichte

IHRE SEMINAR ORGANISATION MIT BUSINESS PROFILERS - WIE ALLES ANFING…

Business Profilers und unsere Entwicklung im MICE Geschäft

Business Profilers wurde 2005 gegründet. Wir übernahmen damals die Aktivität des „Châteaux-Hôtels du Val de France“ Verbandes, welcher ein Zusammenschluss mehrerer unabhängigen Schlosshotels im Pariser Großraum war.

Unser Wunsch war es nun diese Kollektion zu vergrößern und mit einem professionellen Reservierungsservice die jeweiligen eigenständischen Hotelpartner zu vermarkten. 

Ab 2007 begannen wir eine Partnerschaft mit Alain Ducasse und seiner Kollektion „Châteaux et Hôtels de France“ welche heute unter dem Namen „Châteaux et Hotels Collection“ bekannt ist.

Daraufhin folgten strategische Zusammenarbeiten mit der Gruppe „Relais du Silence“, „Exclusive Hôtels“ sowie ab 2012 mit Relais & Châteaux „Stilvoll Tagen“.

Von Anfang an haben uns auch viele internationale Hotelketten Ihr Vertrauen entgegengebracht und den Nutzen unseres erfolgreichen online Meetingtools gesehen.

Anfang 2010 hat Business Profilers das gleiche Konzept der Seminar Organisation europaweit weiterentwickelt.

Nachdem zuerst ein Büro in Barcelona für den spanischen sowie portugiesischen Markt eröffnet wurde folgte Deutschland Ende des Jahres 2013. 

 

Unsere Grundsätze in der Seminar Organisation :

Business Profilers hat unter einer sehr großen Auswahl an Tagungsstätten in Frankreich, Spanien, Portugal und Deutschland eine Elite an spezialisierten Seminarhotels im 3, 4 und 5 Sterne Sektor durch strenge und objektive Kriterien ausgewählt.

Um die Seminar Organisation zu vereinfachen erhalten unsere Kunden dementsprechend ausschließlich qualitätsgeprüfte Hotelempfehlungen.

In Frankreich präsentiert Business Profilers die verschiedenen Tagungsorte in 6 Broschüren:

  • Paris Meeting Venues - Die besten Tagungshotels in und um Paris
  • City Meeting Venues- Die besten Tagungshotels aller Grossstädte Frankreichs
  • Sea Meeting Venues – Tagungsorte am Meer
  • Mountain & Ski Resort Meeting Venues - Tagungsorte in den französischen Bergen
  • The Ultimate Château Hotel Venues – eine exklusive Auswahl and Schloss- und Burghotels in Frankreich
  • Chantilly Meeting Venues – “Tagen im Grünen” in und um den Flughafen Roissy CDG 


Ebenso hat Business Profilers 3 internationale online-Broschüren:

  • Spain & Portugal Meeting Venues
  • Marokko Incentive & Meeting Venues
  • Germany Meeting Venues

Eine außergewöhnliche Geschäftsidee die Fachwissen, Qualität, Best-Preis Garantie sowie Effizienz vereint, damit bei Ihrer nächsten Seminar Organisation alles nach Plan verläuft

Kontaktieren Sie uns

00 800 44 555 444

germany@businessprofilers.com

Kontaktformular

Cookies, um die reibungslose Funktionieren unserer Dienstleistungen zu gewährleisten . Mit diesen können Sie die Verwendung von Cookies akzeptieren